Peter Mussbach

Der Schrei

Film zum Film

Schauplatz New York: Zwei Männer – Hacker der eine, Shootingstar der internationalen Klassikszene der andere – schlittern in eine labyrinthische Verschwörung hinein.

eBook, ca. 410 Seiten

Peter Mussbach

Der Raumlose Raum

Ein Puzzle 1949 - 1968

COMING-OF-AGE: Der Roman erzählt die Geschichte eines Kindes und Jugendlichen von 0 - 18 Jahren. Und dies seinem Erleben entsprechend, das sich aus vielen...

Roman [PDF]

Peter Mussbach

Von Plastiktüten und Anderen

Erzählungen in 5 Kapiteln

 

Eine Plastiktüte wirbelt einsam durch die sturmgepeitschte Landschaft, wird urplötzlich von einer heftigen Böe erfasst und weit nach oben in wolkenlose, schwindelerregende Höhen geschleudert. Über hoch aufragende...

Peter Mussbach

RAY

Eine Erzählung in 9 Kapiteln

Aha, jetzt heißt er also Ray. Was soll er machen? Aber geschockt ist er doch, jetzt so plötzlich auch noch einen Namen wegbekommen zu haben. Der hat ihm gerade noch gefehlt.

Peter Mussbach

DIE ZAUBERFLÖTE

Eine Erzählung in 10 Kapiteln

Während Tamara mit ihrer Busenfreundin Susanne, mit der es immer etwas zu bereden gibt, am Telefon hängt, blickt sie beiläufig auf die Uhr und wird auf einmal ganz hibbelig...

Peter Mussbach

EPIPHANIE 2.0

Erzählung

Irgendetwas ist im Busch - Oskars Sensoren schlagen Alarm. Augenblicklich hält er im Schutz eines völlig ausgebrannten Tanks inne und checkt kritisch die Umgebung; als hocherfahrenem, technisch perfekt ausgerüstetem ...

Peter Mussbach

Christl

Novelle in 13 Kapiteln

gelesen von Peter Mussbach

„Einsame Seelen sind klebrig“, murmelt sie, „die wird man so schnell nicht mehr los, wenn man sich einmal auf sie eingelassen hat, so denken doch die Leute.“